Bauen mit Legosteinen

legoland_berlin.jpg

kuwait03.jpg

Das obere Bild ist im Legoland Berlin aufgenommen und zeigt einen Nachbau des Hackeschen Markts aus Legosteinen. Verblüffend, wie ich finde. Das untere Foto zeigt einen Wohnungsneubau in Al-Kuwait. Im ersten Moment dachte ich, dass es sich dabei auch um Legosteine handelt…

2 Reaktionen zu “Bauen mit Legosteinen”

  1. grapf

    Der Hackesche Markt ist in der Tat äußerst verblüffend. Ich war mir erst nicht sicher, ob es nicht ein etwas verfremdetes reales Foto ist.
    Wo ist denn das Legoland Berlin?

  2. knäckeboot

    legoland berlin befindet sich im sony-center am potsdamer platz unter der erde. verwinkelt und ohne tageslicht, weiß man nicht, welche tageszeit noch wie groß dieses areal eigentlich ist.

Einen Kommentar schreiben