die Laufzeit einer Ehe

auf sieben Jahre zu beschränken hat was an sich. Dann könnte ich bei durchschnittlicher Lebenserwartung noch 6 mal heiraten, ohne dass es mir finanziell zum Verhängnis werden könnte. Im Gegenteil, die steuerlichen Vorzüge der Ehe sind hinreichend bekannt, standen aber immer im Mißverhältnis zu einer möglichen Scheidung.
Nach sieben Jahren habe ich die Wahl zwischen einer Vertragsverlängerung oder einem Upgrade…

5 Reaktionen zu “die Laufzeit einer Ehe”

  1. Sonntagsblogger

    Wer schlägt denn sowas vor?

  2. knäckeboot

    http://www.gabriele-pauli.de/cgi-bin/kunden/pauli/gb_show.pl

  3. Sonntagsblogger

    Ja, hab es schon anderweitig gefunden (so ein bisschen Medienabstinenz und man verpasst so lustige Dinge…), danke.

    Aber Du verlinkst zur CSU? Hmmm… [Wobei: vermutlich ist die gute Frau nicht mehr lange CSU, hehe...]

  4. knäckeboot

    naja, die zeiten ändern sich eben…

  5. knäckeboot

    … oder ich selbst!?

Einen Kommentar schreiben