geortet

120909

5 Reaktionen zu “geortet”

  1. OSKAR

    Das Stelenfeld, Ausdruck von Trauer, Schmerz, Wut – und Verzweifelung. Wenn aus seiner Mitte und symbolisch ein grüner Ballon der Hoffnung steigen kann, dann wäre für diese Gesellschaft viel gewonnen. Dies und dass es ein gelungenes Foto ist, meint: OSKAR.

  2. knäckeboot

    danke, oskar.
    gerne schließe ich mich dieser schönen sichtweise an, obwohl ich hinzufügen muss, dass die intention des fotos eine andere war. denn an diesem tag passierte die demonstration “freiheit statt angst” das mahnmal und nicht wenige teilnehmer verschwanden im stelenfeld. ein ort, in dem man sich mit zwei, drei richtungsänderungen schnell aus dem sichtfeld bewegen kann und scheinbar unauffindbar ist.
    allerdings ohne ballon.

  3. Ruthie

    Das hat was. Und wer ist da auf dem Ballon durchgestrichen?

  4. Knäckeboot

    schäuble.

  5. Ruthie

    Aaaah, ja. Alles klar!

Einen Kommentar schreiben