Vater Mutter Kind (4)

zufuss08

von links nach rechts: deutschland, dänemark, österreich, frankreich, tschechien, polen, kambodscha, thailand, niederlande, österreich, italien, deutschland.
dieser beitrag ist ein update.

4 Reaktionen zu “Vater Mutter Kind (4)”

  1. Frauke

    super Zusammenstellung,
    oh wie lange ist es her, dass Väter / Männer noch mit ihren Kindern auf dem Fußweg gehen durften
    und dann kam die Emanzipitation oder die Angst um die Kinder,
    Frauke

  2. Curly

    schön :-) wie alt sind denn die schilder? oder stehen sie noch?

  3. Knäckeboot

    danke.

    @ frauke: so habe ich das noch gar nicht gesehen. aber sind denn tatsächlich früher mehr männer mit ihren kindern unterwegs gewesen?

    @ curly: innerhalb der letzten zwei jahre habe ich die schilder aufgenommen. sie sind die offiziellen schilder für fußgängerwege bzw. für fußgängerzonen in den jeweiligen ländern.

  4. Quer

    Fein gesehen! Der Trend geht eindeutig zur Einkindfamilie – und der Statistik wegen ist sogar ein kinderloses Paar sowie ein Einzelgänger mit dabei… ;-)

Einen Kommentar schreiben