Schattenspiel

schatten

der vermeintliche schatten des linken baumes gehört zum rechten baum, was man vom schatten des paares auf der bank ableiten kann. der schatten des rechten baumes gehört wiederum zu dem baum, der nicht mehr im bild zu sehen ist.

6 Reaktionen zu “Schattenspiel”

  1. april

    Zwar verwirrend, aber ich hab’s kapiert (danke für die Erklärung). Wer weiß, sonst hätte sich vielleicht noch jemand darin verheddert, herauszukriegen, was was ist. Oder man hätte gar nichts gemerkt. – Ein wunderbares Bild übrigens: einerseits streng (so wie der Schnitt der Bäume) und fast grafisch, andererseits durch die Menschen darin auch wieder ‘menschlich’.

  2. Quer

    Wunderschön, einfach grandios!

    Gruss, Brigitte

  3. knäckeboot

    danke.

  4. Christian M

    Absolut gelungenes wunderbar tolles geniales Bild!!!!!!!
    Wo hast Du das geschossen?? Wie, mit welcher cam? Nachbearbeitung?

  5. knäckeboot

    fotografiert mit einer canon (powershot) in berlin und bis auf eine leichte tonwertkorrektur nicht bearbeitet.

  6. knäckeboot

    motiv, sonne und kamera bildeten ein gleichseitiges dreieck ;-)

Einen Kommentar schreiben