Monatsarchiv für September 2008

Fenster

Dienstag, den 30. September 2008

(nach Sandro del Prete)

reicht man den kleinen Finger…

Sonntag, den 28. September 2008

Foto Domino

Freitag, den 26. September 2008

Mittwoch, den 24. September 2008

Dienstag, den 23. September 2008

Fachwerk

Montag, den 22. September 2008

Sperrholz

Freitag, den 19. September 2008

mit photoshop gefärbt. unbearbeitet hier

Bildbearbeitung

Dienstag, den 16. September 2008

Montag, den 15. September 2008

Wenn meine Berechnungen stimmen, müsste so ein Rotorblatt etwa 250 km/h erreichen. (In Worten: Zweihundertfünfzig!)

Dinge, die ich bräuchte

Freitag, den 12. September 2008

Neben all dem Schnickschnack, den die heutigen Handys zu bieten haben, fehlen mir die wesentlichen Dinge: Ein Feuerzeug, ein Stift und ein Taschenmesser. Die Dinge, die ich immer verliere aber hin und wieder brauche. Wären sie aber in einem Handy integriert, hätte ich sie immer bei mir. Ob ich eine Wählscheibe brauche ist fraglich. Aber […]